Sonntag, 17. Oktober 2010

Metall, Stein, Glas und Stoff

Schon seit vielen Monaten lag ein "Fehlkauf" unter meinen Vorräten: ein guter Meter ziemlich grobe Gliederkette - nicht genau genug gelesen beim Online-Kauf, für die ich bislang weder Ideen noch Verwendung fand!
Das hat sich nun geändert...

Drei Modelle sind schon fertig, eins davon hat das Haus bereits verlassen, und Material für einige weitere ist auch noch vorhanden.
 



Modell Rosa-Grün:

Satin-Bänder in rosa und hellgrün, dazu Glasschliffstene 4mm und Kristalle in rosa, Glaswachsperlen 8mm in mossgrün 









Modell Blau:

Satinbänder in zweierlei Blau, dazu zwei Keramik-Blüten, 4mm und 8mm Glasschlifffsteine sowie Naturperlen in mitternachtsblau mit goldenen Sprenkeln (10mm)





Modell Schwarz-Weiß:

Satinbänder in schwarz und weiß, dazu Glasschliffsteine 4mm und Kristalle in schwarz, rot und kristall, zusätzlich besetzt mit einigen Charms: Röschen, Hello Kitty, Schloß und Schlüssel, Sandalette, Blümchen, "handmade"-Hand.

Dieses Exemplar gehört jetzt meinem Paten"kind" und hat schon die Tut-Ausstellung gesehen :-)

Keine Kommentare: