Donnerstag, 23. September 2010

Stars with Stripes

Es war ja schon zu erwarten: Die Sterne nach Jean Power verleiten zum Spielen. Mit Farben, Formen und Material...
Andere Sterne werden folgen - das ist so sicher, wie der Himmel voller Sterne ist...

Doch dies ist die "Stars with Stripes"-Kette, die morgen den Besitzer wechselt :-) und - bevor sie den Auschnitt meiner "kleinen Schwester" ziehrt - vorher natürlich noch schnell ihren großen, weltweiten Auftritt haben wollte.

Gearbeitet mit Miyuki Delicas DB11- 202 (opaque weiß alabaster), DB11-723 (rot) und DB11-10c opaque schwarz lüster jet). Dazu Swarowski Bicones 4mm (rot), Glasschliff-Rondelle (schwarz).


Als zusätzliche Kleinigkeit ein Lesezeichen (zu dem Buch, das ebenfalls zum Geschenk gehört) ...
Und dann war da noch dies...
für die beiden "Mäuse", die morgen Geburtstag haben!
Ein bisschen Filz, ein paar schöne Charms - und in den Schlüsselring kann ich leider nur ein Bild vom eigentlich Geschenk einrollen, denn "der Versand der bestellten Ware hat sich leider durch technische Probleme verzögert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis."  Hab ich nicht - Verständnis - dafür ärgere ich mich zu sehr über den Online-Shop und deren Geschäftsgebahren (Zusicherung: Versand in 2-4 Werktagen, Ware auf Lager)! Und ich weiß auch noch nicht, wie ich 7jährigen Mädchen erklären soll, dass ihre Geschenke einem technischen Versehen zum Opfer gefallen sind - seit 2 Wochen!!!
Na ja, ich hoffe, sie freuen sich zumindest über die Schlüsselanhänger...