Montag, 21. Juni 2010

Ocean Six

Es gab da diese wunderschönen quadratischen Perlmutt-Scheiben und dazu die ausgefallenen lila-orangegoldnen Perlen...
Und weil mir Embroidery gerade so viel Spaß macht, entstand dieses Armband aus sechs Perlmutt-Scheiben mit Kettenanhänger. Verschlossen wird das Band mit einem quadratischen Toggle-Verschluss. Den werde ich jedoch wohl wieder abmachen - er gefällt mir nicht so recht... 
 (Gearbeitet mit 15x15mm Perlmuttscheiben, 6mm Perlen, TR 11-567 innen silber milchig grapefruit, TR 11-332 gold lustered rasberry, TR 15-2107 pink.)

Ja, wie gesagt: Embroidery macht mir viel Spaß!
Deshalb ist das nächste Projekt schon in Arbeit:
 Zwei Teile sind bereits fertig, das restliche "Rohmaterial" ist auch ausgesucht und wartet auf Vollendung...
Schau´n ´mer mal!

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Wow, das hat was....wunderschön!!!!
LG Eveline

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wonderful!!!!!! pretty colors!!!

Patricia hat gesagt…

Sieht toll aus. Schön, dass dir das so Spaß macht, dann kann ich mich ja auf weitere Werke freuen.

LG Patricia

Perlensusa hat gesagt…

Ich finde deine Farbkombination wunderschön! Tolle Arbeit!