Freitag, 2. April 2010

Symphonie aus Stoff und Perlen

Eine Symphonie aus Stoff und Perlen - hier habe ich meine derzeitigen Lieblingshobbies zusammengeführt.
Sieht das nicht aus wie aus einem Katalog von Laura Ashley? Und dazu liegt es noch sehr angenehm am Hals, ist farblich äußerst vielfältig einsetzbar und überhaupt: Ich finde es zauberhaft..
Selbstgenähte Stoffblümchen mit Perlen (Miyuki R15/o -5F) verziert, aufgezogen mit 3mm Glaswachsperlen Swarowski Powder Rose, 8mm Rosenquarz-Kugeln und R8/0 in zartem Lachs. 

Die nächsten Blümchen sind auch schon fertig und warten auf ihre Verarbeitung... 
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das ist ja auch eine niedliche Idee die beiden Hobbys zu kombinieren.
Sehr schöne Farbwahl.
Ist mal ganz was anderes.
LG Claudia

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!! how pretty!!! the colors are
great!!!!