Montag, 23. November 2009

Anleitung zum Armband "Opulent"

 
 
Dieses Armband stieß auf viel positive Resonanz und ich wurde gefragt, ob es dazu eine Anleitung gibt - und wenn nicht, ob ich denn beschreiben könnte, wie es gemacht wird...
Das gab den Ausschlag: Hier ist meine erste selbst erstellte Anleitung "Armband Opulent"!!!
Ich hoffe, sie ist für alle verständlich. Viel Spaß damit!


Kommentare:

Chelsea hat gesagt…

..ich finde deine Armbänder alle wunderschön,gleich in welcher Farbvariante.

Und nun eine Anleitung dazu!!
Vielen Dank für deine Mühe, echt Klasse!!

Dankeschön...

Legolas hat gesagt…

Ganz lieben Dank für deine Anleitung.
Kann mich Chelsea nur anschließen.
Egal welche Farbe, die Armbänder sehen immer klasse aus.
LG Christiane

Meine Perlenvitrine hat gesagt…

Das Armband sieht klasse aus - hat was!!! Und jetzt gibt es auch noch die Anleitung- super!!! Vielen lieben Dank dafür

Liebe Grüße
Birgit

Christa hat gesagt…

Ein sehr schönes Armband.Und auch noch die Anleitung.Toll!!!!!
Ich bedanke mich!!!!!!!!!!!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wunderschön, muss ich auch mal ausprobieren. Vielen vielen Dank.

Lg. Ruth

Jokizo-Panic hat gesagt…

Oh, wow, die Anleitung habe ich ja jetzt erst gesehen. Vielen lieben Danke dafür. Nun kann ich endlich auch ein so schönes Armband machen.

LG Patricia

N Zsuzsa hat gesagt…

Vielen Dank für deine Anleitung.

Liza hat gesagt…

Vielen Dank!

Etoile hat gesagt…

schön, herzlichen Glückwunsch und Dank für das Tutorial ............ jetzt bin ich nach, so können Sie Ihre anderen "Babies" zu sehen.
Sorry, wenn Sie scheinen nicht sehr deutsch, aber ich bin mit einem Übersetzer.

Váczi Zsuzsanna "Zsuzska" hat gesagt…

Thank You!!!

Karry hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Armband was ich sehr gerne nacharbeiten würde, nur bei der Anleitung öffnet sich lediglich eine leere Seite :-((

Hat noch wer die Anleitung für mich?

lg

Wetterhexe hat gesagt…

Hallo Karry,

ich habe eine weitere Download-Möglichkeit hinzugefügt und hoffe, du kannst die Anleitung nun laden.
Wenn es immer noch nicht klappt, schreib mir einfach eine Mail...
Liebe Grüße
Wetterhexe/ Barbara

Karry hat gesagt…

Danke Barbara für die nochmalige Einstellung der Anleitung hat nun auch bei mir geklappt.

In einer ruhigen Stunde werde ich mich mal an die Arbeit bemühen und hoffe das annähernd sowas schönes bei raus kommt *zwinker*

lg
Karry

Annika hat gesagt…

Wonderful bracelet!! Thanks for sharing the pattern with us!!

Silvì hat gesagt…

Complimenti per i tuoi lavori e grazie per il tutorial.

DDesigns hat gesagt…

Danke für die Anleitung

das Armband ist echt schön

kksusy hat gesagt…

Vielen lieben Dank fuer diese Anleitung, werde ich bestimmt mal ausprobieren.
Ganz liebe Gruesse Susy

Turmaline hat gesagt…

Vielen Dank für die schöne Anleitung! LG, Sabine

RaMary hat gesagt…

Köszönöm ezt a gyönyörű mintát!

Tippi hat gesagt…

Ich habe mit sehr viel Freude dieses tolle Armband gefädelt.
Vielen Dank für den tollen Freebie.

Gruß aus Hessen

Tippi

Anabel García hat gesagt…

Muchas gracias por tu esquema!!!

Catherine Noel hat gesagt…

Thank you for your beautiful creations, and of course for the free pattern!