Donnerstag, 24. September 2009

Rosa Reste-Fest

Die 8er Rocailles in den zarten Farben lachs und pfirsich habe ich schon sehr lange, aber weil sie sehr unregelmäßig sind, wusste ich nicht wirklich etwas mit ihnen anzufangen. Vielleicht ein einfaches Cuff, das allein durch seine Farbe wirkt...?
Nachdem das Peyote-Armband (lachs) fertig war,war es zwar farblich großartig, sonst aber nicht so toll... Bei Pencio sah ich die Idee der Vernetzung auf einem Peyote-Armband - und so kam dann auch die zweite Farbe (pfirsich) zu Ehren.Als Verschluss habe ich einen Perlmuttknopf umperlt und mit Kristallen verziert, der durch ein "Knopfloch" am Ende des Bandes geknöpft wird. Jetzt ist es ein auffälliges Glitzerteil - und hat eine angenehme Schwere am Arm...
Und weil immer noch Perlen übrig waren, ist auch eine lange Herrigbone-Kette entstanden. Nur einen Anhänger dazu habe ich noch nicht - da fehlt mir zu Zeit die Inspiration (nicht die Perlen, denn davon gibt es immer noch welche...)

Keine Kommentare: