Montag, 1. Juni 2009

Jeanstaugliches Armband...


Eins steht schon mal fest. Dieses Armband wird zu meinem Lieblingsstück. Es ist technisch nicht so anspruchsvoll, aber es trägt sich sehr gut und ist durch seine Farben und die etwas rustikale Gestaltung so angenehm alltagstauglich...
EIGENTLICH waren die Kringel eine Übung - ich wollte die Technik üben und außerdem sehen, wie sich meine verschiedenen blauen Farben und Perlen miteinander vertragen. Zusammen mit ein paar BBs sollten sie
dann zu einer Kette werden.
Irgendwann stellte sich die Frage, wie diese Kringel denn nun am besten befestigt würden - und nachdem die Peyote-Brücken fertig waren, sah es viel zu schwer und übermächtig aus gegenüber den geperlten Perl(ch)en... Hhm, also erstmal beiseite gelegt. Und wie das so ist - das kann auch mal ein paar Monate dauern.
Vorgestern nun fiel es mir beim Aufräumen - eigentlich bei der Suche nach "Dbndwnaa-Objekten" (du-bist-nix-du-wirst-nix-also-auseinandernehmen) - in die Hände und FAST hatte ich schon die Schere angesetzt...


Als Armband sah ich das Übungsstück erst in letzter Sekunde. Schnell einen Toggle gefädelt und angebracht - und fertig ist mein neues Lieblingsstück!

Keine Kommentare: