Samstag, 6. Juni 2009

Asymetrisch-orange als Kette


Immer, wenn ich eine neue Anleitung für eine umperlte Perle finde, muss ich das Muster ausprobieren. So kommt es, dass es immer eine gewisse Anzahl Musterstücke gibt... Meist in Farben, die nicht zueinander passen (leider)!

Aber nach einiger Zeit kann es sich ergeben, dass plötzlich verschiedene Einzelstücke ein Ganzes ergeben. So auch bei dieser orangen Sampler-Kette. Die große Perle in der Mitte ist bestimmt schon vier Jahre alt und gehörte zur Gruppe der Octrahedral-Cluster-Beads, die ich damals so verbissen ausgetüftel hatte. Aus neuerer Zeit sind Mini- und Midiperlen nach Andrea Hoffstadt und zwei "La Double" nach Peetje zur Kollektion gestoßen. Und weil ich so viele verschiedene orange Rocailles aus dem "Billigsegment" hatte, wurden daraus Peyote-Ringe, die ich miteinander verbunden habe.
Alles zusammen - augepeppt mit einigen farblich passenden Glasbeads, Silberperlen und Swaros - ergab dieses asymetrische Etwas. Es trägt sich gut, ist ein Hingucker und mir gefällt`s...


La Double - Beaded Bead nach Peetje:Miniperle, Midiperle - Kaufmuster nach Andrea Hoffstadt:
http://www.beadreaming.de/shopdeu/start.htm

1 Kommentar:

Chelsea hat gesagt…

...also mir gefällt sie auch sehr.... :O))
ein wirklich klasse Hingucker!!!