Samstag, 6. Juni 2009

Grün, grün, grün sind...


... viele meiner Farben!
Wer kennt das nicht: Genau DIESE Perlen mussten es sein - und möglichst noch viele davon. Und zu Hause weiß frau nicht mehr so genau, was daraus werden soll(te).
Von solchen Schätzen habe ich einige, z.B. diese grünen 10mm Glasperlen. Nun haben zumindest einige von ihnen einen sinnvollen Zweck gefunden.
Eingearbeitet wurden sie in ein Armband auf der Basis eines ungarischen Netzes mit einigen eigenen Ideen...
Als Verschluss dienen ein Metallblümchen (wie in der Mitte) und ein Peyote-Kringel in den beiden Grüntönen.


Gearbeitet mit einfachen matten hellgrünen Rocailles (Größe unbekannt) um 10mm Glasperlen, Miyuki R11-26F (matte s/l olive) und einigen Metallblümchen.

Basisnetz: http://www.kreativvagyok.hu/gyongyfuzes/index.php?olvas=321

Dazu könnte ein passender Anhänger ganz schön aussehen - mal sehen, ob mich auch dazu dieMuse küsst...

Keine Kommentare: