Montag, 2. März 2015

Ein Korb Buntes...

Und nun könnt ihr auch sehen, womit ich überwiegend im letzten Jahr beschäftigt war...

Ich habe schon bei der letzten Häkelkette meine Freude an der längeren Version gehabt.
Auf der Suche nach neuen Mustern stieß ich auf die "Bead-Line-Studios".
  Dort hat das Muster "Urban Stripes" ( JudithBertoglio-Giffin)  es mir besonders angetan.
Zunächst ist es etwas merkwürdig zu lesen, denn ihre Fädelschrift ist anders als die, die ich bisher kannte. Dafür aber laufen die Muster "geradeaus" - also werden nicht spiralig, wie es bei den bekannten Musterrapporten geschieht.
Das hat mich ebenfalls unglaublich fasziniert - neben den schönen, gradlinigen Mustern.
  Vier Stück sind schon fertig - alle zwischen 67 und 82 cm lang - am Daumen aufgehängt gemessen (also zwischen 135cm - 165cm in einer Linie).
Und ein paar sind auch noch auf der Nadel - ich kann gar nicht genug davon bekommen :-)

Kommentare:

Gardyperle hat gesagt…

Du warst ja unwahrscheinlich fleißig und kreativ, deine Ketten gefallen mir sehr gut!!!

Girasole hat gesagt…

Die Ketten sind aber auch wunderschön. Hut ab, vor Deinem Fleiß bei diesen tollen Schmuckstücken.
LG Petra

Judith hat gesagt…

excellent color choices. I'm glad you liked Urban Stripes.