Dienstag, 7. Januar 2014

Kleines Set für zwischendurch...


Also ehrlich: es gibt immer noch Perlen und Faden in meinem Leben. Allerdings brauche ich dazu einen sehr entspannten Gemütszustand - und den gab es in letzter Zeit nicht allzu oft...
Aber jetzt hatte ich Urlaub und so sind ein paar Sachen fertig geworden (davon später mehr) und dieses Set entstanden.


Die Cabochons sind in RAW und Peyote eingefasst und mit Cubic-RAW verbunden. Die Vorder- und Rückseiten sehen gleich aus - sehr praktisch beim Anlegen des Armbandes...


Die Oberfläche der Cabochons glänzt permuttartig, darum fand ich die matten Perlen dazu sehr passend.
Gearbeitet mit: Cabochons (2cm), Toho TR11 + TR15-49F (opaque frosted jet);
beim Anhänger auch: TR11 + TR15-0021 (silver-lined crystal), Miyuki Tropfen DP401 (opaque luster jet, 3,4mm)


Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Dieses Set und vor allem das Armband finde ich umwerfend schön!

LG

Sylvia

Silvì hat gesagt…

bellissimo lavoro!