Dienstag, 24. April 2012

Mit Perlen und Kordel gespielt

Mixed Media - das trifft es ganz genau...
Ganz viel Spaß gemacht haben diese Armbändchen, die aus Baumwollkordel und vielen anderen verschiedenen Elementen entstanden sind.
















































Und das ist noch nicht das Ende - ich habe noch ein paar Ideen mehr :-)
Einige solcher Bänder werden wohl auch in den Shop wandern, denn ich habe solche Bändchen bei DaWanda bisher noch nicht gesehen.
Also - einfach immer mal wieder hier bei "Meinseins by Wetterhexe" im Shop vorbeischauen!

1 Kommentar:

ƁlαcĸƇαt hat gesagt…

Hey duh! :D

Die Armbänder sind toll. Ich musste ein bisschen lachen als der Brief bei mir ankam. Hab mich sehr über das Bändchen und die Kette gefreut. Sind wirklich 2 schöne Stücke. Hut ab !<3