Sonntag, 16. Oktober 2011

Sweet Berry Spiral


Und hier ist auch schon Nummer 2 der Russian Spiral Ropes: Sweet Berry!
Mir gefallen diese Farben ja immer nochausnehmend gut...

Diesmal habe ich nicht nur die Kette gemacht, sondern auch noch eine Holzperle umperlt und "gepimpt". Weil ich sie aber nicht immer so auffällig mit Perlenzentrum tragen möchte, sondern auch einfach nur als Spiralkette, kann man die gepimpte Perle auch herausnehmen.
Dazu habe ich an die Perle je zwei Magnete angebracht, an denen sich die Kette befestigen lässt. Nimmt man die Perle heraus, so dienen die Magnet-Enden der Kette als schlichter Verschluss.

Gearbeitet mit Toho TR8-859 (goldlustered rasberry), TR11-2111 (s/l salmon opal), TR11-2218 (s/l mauve), TR11-PF558F (perm. finish matte galvanized aluminium), TR11-145 (opaque lavender) und jede Menge farblich passender Glasperlen für die Kugel.

4 Kommentare:

Mar Bisutería hat gesagt…

es maravilloso!!!!

Montse Joyitas hat gesagt…

Wow!!!!!!! You have some spectacular work. Congratulations

CRISTINA hat gesagt…

Está impresionante!!

Girasole hat gesagt…

Die Kette finde ich ganz toll. Diese beerigen Farben mag ich auch sehr.
LG Petra