Sonntag, 16. Oktober 2011

Bangle Uno - und so weiter...

Nach einer freien Anleitung von Peetje sind diese Bangles entstanden. Aber anders als in der Anleitung habe ich sie mit kleinen magnetischen Verschlüssen versehen - ich bekomme geschlossene Reifen nur über die Hand, wenn sie riesig sind - und dann sind sie am Arm viel zu groß...

Ein paar Bangles sind schon nicht mehr im Haus und haben neue Besitzerinnen gefunden!
Ein großes Danke an Peetje für diese Anregung! Die Bänder lassen sich schnell und einfach fertigen und sehen immer toll aus.

 

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Ich mag diese Armbänder auch sehr und habe auch schon einige. Deine Farbkombis gefallen mir auch alle sehr gut!

Claudia hat gesagt…

Die finde ich auch zu schön, habe die Anleitung auch schon, habe mich aber noich nicht daran gemacht, ich glaube das wird mein nächstes Werk.

LG Claudia

CRISTINA hat gesagt…

Preciosas todas!!