Mittwoch, 15. Dezember 2010

Oh, du fröhliche...

Weihnachtszeit!

In diesem Jahr ist davon leider so gar nichts zu merken.
Klar, für alle ist es stressig vor Weihnachten: Geschenke kaufen, das Fest organisieren, die Wohnung auf Vordermann bringen, die vielen Weihnachtsfeiern und Märkte ...

Dass es Advent ist bemerke ich hin und wieder am Wetter und den merkwürdig geschmückten Vorgärten und Fenstern...
Wirklich - Ende November erhielt ich beruflich soviel zusätzliche Arbeit, dass ich nicht einmal Lust habe, an den freien Abenden zu perlen. Und die Wochenenden brauche ich arbeitgeber-freundlich dazu, den Magen-Darm Virus zu überstehen oder die Dinge aufzuarbeiten, die in den normalen Arbeitstag nicht mehr reinpassen. Wie gut, dass ich bereits im Oktober einen Großteil der Weihnachtsgeschenke gekauft hatte... Ein Einkaufsbummel? Besuch eines Weihnachtsmarktes? Wann denn?

So, genug gejammert - eigentlich bin ich ja durch und durch positiv!!! So wird auch in diesem Jahr Weihnachten kommen und alles wird wieder gut... 

Dieses schöne Set habe ich schon seit November fertig und nur noch nicht gezeigt.
Leider finde ich auf die Schnelle nicht die Materialangaben, aber es sind eingefasste 12mm und 14mm Rivolis (black diamond).

Zum Armband (geschlossen mit einem Magneten) gibts einen kleinen Kettenanhänger und eine Brosche.




Das ist ein Set mit kleinem Blingfaktor und es wirkt sehr edel. So richtig was für Weihnachten...

Kommentare:

kksusy hat gesagt…

..Ein Wunderschoenes Set..sieht echt Edel aus! Trotz allem wuensch ich Dir Frohe Weihnachten und alles Gute fuers neue Jahr.
Ganz Liebe Gruesse
Susy

Perlensusa hat gesagt…

Ein wunderschönes Set! Die Idee mit der Brosche finde ich gut!

Na, hoffentlich ist der Streß nach Weihnachten vorbei! Ich wünsche dir erholsame Tage und viele perlenstunden!
lg susa

Blacklady hat gesagt…

Ohhhhh, was für ein wunderschönes Set. Gefällt mir super gut in den Farben.
lg karin

"Conni" hat gesagt…

*Black diamond*, MEINE derzeitige Lieblings-Swarofarbe, genial!

Habe gerade Ohrhänger damit gemacht, und dein Set gefällt mir daher umso mehr und würde dazu auch gut passen!

ich bin hin und weg!


Liebe Grüße
Conni