Samstag, 21. November 2009

Diese Augen...


...haben wohl seit Stephenie Meyer "Biss(en) zu allen Tageszeiten" Hochkonjunktur...
Ein sehr realistisches Armband mit Augen und Pfoten eines Wolfes, geschlossen mit einem Minimagneten.

Gearbeitet mit Miyuki DB 310 (schwarzmatt), DB 307 (mattgrau), 268 (dunkelgrau), 1498 (hellgrau), 202 (weißglänzend), 42 (gold), 65 (dunkelgold).
Das Motiv habe ich im Netz gefunden. Es zeigt einen ganzen Wolfskopf, ich habe aber nur die Augenpartie genutzt.


Für alle interessierten Wolf-Fans oder für alle, die "Wolfs-Freunde" haben, hier die Originalvorlage aus dem Netz:

11. September 2011:
Heute habe ich von einer lieben Leserin den Link für "diese Augen" bekommen, den ich ja nicht mehr finden konnte. Nun also:
Hier kann man dieses und jede Menge andere Wolfsmotive kaufen!
  

Dank an Regina aus Düsselorf :-)
 

Die Pfote habe ich selbst erarbeitet nach einem Bild. Hier die Vorlage:



1 Kommentar:

kolibri hat gesagt…

echt super cool !!