Samstag, 19. März 2011

Nachdenken...

... darüber, warum ich schon so lange nicht mehr geperlt habe.
Wahrscheinlich, weil das Nähen dieser Kleinigkeiten schneller geht und damit das Ergebnis eher sichtbar wird. In Zeiten, in denen alles Andere irgendwie nie zum Abschluss kommt, ist das ein entscheidenes Argument!
Und wenn mir (und diversen anderen Personen, die schon "Haben wollen" angemeldet haben) die Ergebnisse so gut gefallen, spricht auch gar nichts dagegen...
Und ja, ich habe sogar gestickt und appliziert!
Beide Modelle aus dem Buch: Tildas Haus von Tone Finnanger

 Dieser Beutel ist eher eine Eigenkreation. Wenn man einmal weiß, wie Innen und Außen zusammengenäht werden müssen, ist es ja nicht mehr so schwer 
- und die paar Male, bei denen frau das wieder aufmachen muss...

So- und zum Schluss noch die gute Nachricht:

Der allergrößte Stress ist vorbei!!!
Nur noch der "normale berufliche Wahnsinn" - der auch reicht!
Und damit steigt auch schon die Lust, mal wieder etwas kleines rundes Perliges in die Hand zu nehmen und vor allem zu vollenden!
Hier liegen mindestens vier UVOs (UnVollendete Objekte), von denen ich aber bei dreien nicht einmal mehr weiß, was das eigentlich werden sollte...
Fang ich halt was Neues an, schließlich ist gestern die neue Beadwork eingetroffen und die letzte von Februar/ März habe ich auch noch nicht wirklich durchgesehen...

Bis bald 
in bester Frühlingslaune

eure 
Wetterhexe